So, folgende Aussteller haben bis zu diesem Zeitpunkt zugesagt, und werden auf der FeenCon vertreten sein:
Zitat:
13Mann Verlag
Zitat:
Amizaras Management Service
Beschreibung: Verlag der Amizaras-Chronik. Auf dem Stand wird der erste Band der Reihe mit dem Titel "Aschamdon" vorgestellt.
Zitat:
Atelier-Tausendschön
Beschreibung: Hier finden Sie Designer-Schmuck mit verschiedenen Elementen im Vintage- Steampunk Stil, Gemmen und andere schöne Dinge fürs Herz, die mit viel Freude, Phantasie und Liebe zum Detail entwerfe und fertige. Ob Klunker, Zartes, Elegantes, Verspieltes, Klassisches bei mir im Atelier-Tausendschön entstehen, unzählig" interessante modische Accessoires, für Jeden ist etwas dabei.
Zitat:
Blätterwelt/ Fabienne Siegmund
Beschreibung: Kleinstzeitschrift und Bücher
Zitat:
CHAOS Books
Beschreibung: Bücher
Zitat:
Codex Novus
Beschreibung: Codex Novus - Das Pen-&-Paper-Rollenspiel Elfen, Zwerge, Trolle; Krieger, Barde, Magier! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Ob sprechendes Tier, gasförmige Existenz oder wandelndes Pflanzenwesen- dieses Regelwerk bietet Euch die Gelegenheit, den Charakter Eurer Wahl zu spielen. Folgt dem Codex Novus in eine Welt jenseits der Grenzen!
Zitat:
Crimson Darkness
Beschreibung: Wir lassen Elfen Flügel wachsen und setzen Trollen Hörner auf. Kostüm- und Larpaccessoires für Cosplay und Larp.
Zitat:
Dragoncats - Spielwaren und Geschenkewelt Online
Zitat:
Der Breznkönig
Beschreibung: Mittelalterliche Backstube, mit Riesenbrezn, Rahmflecken, Hungerhaken und Apfelkringel. Alle Waren werden frisch zubereitet und im Holzofen gebacken
Zitat:
Fairy Pearls
Beschreibung: *Fantasievoller Unikat-Schmuck* Handgeperlt ~ Handgedreht ~ Handgearbeitet Zart gedreht, Kostbares entsteht aus eigener Hand jedes Kunstwerk entstand. Fairy Pearls ist eine Welt, in der CREATIVität den Trend erhält.
Zitat:
Fantasy EnCounter
Beschreibung: Fantasy EnCounter - Wir bieten das komplette Programm an Rollenspielen, Brettspielen, Miniaturen, Tabletops, Cosims, Trading Cards und mehr!
Zitat:
Fantasy-Fieber
Beschreibung: Wir sind ein in Brühl (zwischen Köln und Bonn) ansässiges Einzelunternehmen. Wir vertreiben Produkte von Games Workshop, Wyrd - Malifaux, Forgeworld, Mantic Games, Vallejo Farben, The Army Painter Zubehör, Magic the Gatering und vieles mehr. Dieses Jahr werden wir auf der FeenCon das erste mal mit einem Verkaufsstand vertreten sein. Wir werden ein Mailfaux Turnier ausrichten und Euch die möglichkeit zu einem Malifaux Demospiel geben. Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Verkaufstand und werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Euch schon mal viel Spass auf der FeenCon Das Team Fantasy-Fieber
Zitat:
FARELIA? Records
Zitat:
Heidelberger Spieleverlag
Zitat:
Jan Heartmann - Geldbeutel mit Herz
Zitat:
jcgames
Beschreibung: »jcgames« ist die »Marke« unter der ich meine Rollenspiele veröffentliche. Momentan gibt es zwei: »Das Weltenbuch« und »SpacePirates«. Beide Rollenspiele sind im kompletten Umfang als kostenloses PDF und auch als kostengünstiges Softcover erhältlich. »SpaceCowboys« befindet sich momentan in der Entwicklung.
Zitat:
MAGIC PLANET
Beschreibung: Laden für Comics und phantastische Medien. Mehr als 30.000 antiquarische Taschenbücher der Phantastik, sowie eine 1/2 Million antiquarischer Comics & Romane auf Lager. Neuware selbstverständlich auch. Suchlistenbearbeitung, Aboservice etc.
Zitat:
Manufaktur Daniel Landulf e.K.
Beschreibung: Individuelle Taschen für alle Völker und Stände.
Zitat:
Mark Staats
Beschreibung: Mark Staats präsentiert und verkauft am Stand seine Bilder(3D CGI) und seine Romane AFAGA I (2012) und Bettina Müller- Werwölfin mit Sexappeal (2009), sowie Kurzgeschichtenbänden. Mark ist ist vornehmlich im Fantasy/Dark-Fantasy-Genre tätigt. Er freut sich auf euren Besuch
Zitat:
Metwabe
Zitat:
Orientalischer Zigeunerstand
Beschreibung: Ich biete Wahrsagerei (Handlesen, Tarot und Pendeln), sowie selbstgemachte Naturkosmetik an. Desweiteren gibt es ein Teeshuttle für alle die nicht zu mir kommen können. Es wird original türkischer Tee, evtl. auch Apfeltee angeboten. Für Erwachsene gibt es noch Tee mit Apfelmet. Und es gibt türkisches Gebäck.
Zitat:
Pegasus Spiele
Zitat:
Play for Charity n.e.V. (ehemals Freier Rollenspielbund)
Zitat:
Prometheus Games Verlag
Beschreibung: Prometheus Games ist ein Rollenspielverlag aus Duisburg. Zu ihren bekanntesten Spielen gehören die deutsche Version von Savage Worlds, inklusive der damit verbundenen Settings, und das Pocket-RPG Ratten!
Zitat:
Redaktion Phantastik
Beschreibung: Der Zwei-Frauen-Verlag veröffentlicht die universelle Spielhilfe Master's Survival Pack und das Detektiv-Rollenspiel Private Eye. Wir vertreiben zudem u. a. die Produkte der Verlage Caedwyn und DausendDodeDrolle, dazu das Risszeichnungsjournal und verschiedene Fanzines.
Zitat:
Rheingold
Beschreibung: Taverne & Mittelaltermarktstand (Gewandungen und Zubehör)
Zitat:
Science Fiction Versand
Beschreibung: Bücherstand vorne rechts im Voyer in der Nische
Zitat:
Smiling Monster Games
Beschreibung: Tabletop-Schlachten für alle Fantasy-Miniaturen Guided Lands ist ein universelles Tabletop-System mit dem Fantasy-Miniaturen aller Hersteller im 25-35 mm Maßstab verwendet werden können. Nach einem Baukastensystem werden eigene Völker erschaffen und Miniaturen mit Waffen, Rüstungen und speziellen Eigenschaften versehen. Es können sowohl kleine Scharmützel, als auch große Schlachten ausgefochten werden. Ein würfelunabhängiges Initiativsystem verlangt dabei ebenso taktisches Geschick, wie der optionale Einsatz von Monstern und Magiern sowie Kavallerie- und Artillerieeinheiten. Diese Vielfalt bietet auch erfahrenen Spielern neue Herausforderungen.
Zitat:
Alles für den Helden
Beschreibung: Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Roland begrüßen zu dürfen. Wie auch schon letztes Jahr bringt er wieder 2nd-Hand Rollenspiele, Neu- und B-Ware mit zu uns. Neben vielen vergriffenen Rollenspielsystemen wird sicher auch wieder die ein oder Rarität dabei sein. Wer spezielle Wünsche hat kann sich gerne wieder vorab bei Roland melden, damit er diese mitbringen kann.
Zitat:
Taberna Allerley
Beschreibung: ...die gleiche nette Kirschbiertaverne wie in den letzten Jahren. Kirschbier, Honigbier, belgische Abteibiere und wie immer gute Stimmung erwarten euch bei "Kirschbier & Co" im Aussenbereich auf dem Feencon!
Zitat:
Tellurian Games
Zitat:
Terraltische Geschichten
Beschreibung: Ich bin das, was man wohl einen freischaffenden Autor nennt und werde versuchen, meinen ersten Roman beim Papierfresserchenverlag verlegen lassen, so dass er rechtzeitig zur FeenCon vorliegt. Meine Romane sind im Bereich der Fantasy anzusiedeln und richten sich an Menschen ab einem Alter von etwa 10 Jahren.
Zitat:
Tom Daut
Beschreibung: Ich propagiere über Facebook und die eigene Website mein kostenloses Romanprojekt "Die Sinistra"(Urban Fantasy). Nähere Infos dazu auch unter
http://www.facebook.com/Die.Sinistra und würde die Sache gerne mit einem Stand und zwei Lesungen auf der Con vorstellen.
Zitat:
Topf/CSPP
Beschreibung: Angebot von gebrauchten Spielen und eigenes Verlagsprogramm CSPP/Ashes of Empire, Evolution der Sterne, Prospektor
Zitat:
TriAdeM
Beschreibung: Die Autorin steht für Fragen, Autogramme und Buch-Signierung zur Verfügung. Außerdem können Romane und Anthologien aus ihrer Feder erworben werden.
Zitat:
Uhrwerk Verlag
Zitat:
Ulisses Spiele GmbH
Beschreibung: Auch Ulisses Spiele wird in diesem Jahr wieder in gewohnter Manier für euch da sein. Freut euch auf ein paar Überraschungen bei unseren Das Schwarze Auge Runden und auch bei uns am Stand findet ihr alles von DSA bis Warmachine.
Zitat:
Unlicht GmbH
Beschreibung: Ma-Stand mit met, Britischen Ales, Klamotten, Deko- und Accesoires.
Zitat:
Ute Raasch
Beschreibung: Die Autorin präsentiert ihren Debütroman "Topaz, die Handori", den ihr am Stand erwerben könnt. Auf Wunsch wird er natürlich auch signiert. Ich freue mich auf euren Besuch an meinem Stand und in meiner Lesung.
Zitat:
Würfelmeister
Zitat:
Zunftblatt
Beschreibung: Das Zunftblatt ist DAS unabhängige Phantastik-Magazin von Fans für Fans. Regelmäßig erwarten euch Abenteuer, Hintergründe und Einblicke in die Szene.